25. Februar 2010 Von admin

Remis für Red Bull Salzburg im Rückspiel gegen Standard Lüttich – aus für Europa League

Red Bull Salzburg konnte sich im Rückspiel leider abermals nicht gegen Standard Lüttich (Royal Standard Club de Liège) durchsetzen. Nachdem die Salzburger schon vorige Woche mit einem unglücklichen 2:3 verloren hatten, konnten sie diesmal trotz einiger Chancen und überwiegendem Ballbesitz in einem Spiel, in dem RBS dominierte, nur ein Remis mit 0:0 gegen die Belgier herausholen und scheiden somit aus der UEFA Europa League aus. Lüttich erreicht das Achtelfinale und trifft auf Panathinaikos Athen. Die Fans von RBS waren trotz der Niederlage begeistert und es gab Applaus für Trainer Huub Stevens und seine Fußballmannschaft. Zudem gab es mit 26.600 Zusehern in der Red Bull Arena einen neuen Zuseher-Rekord in der Europa League. In der heimischen Tabelle führen die Salzburger mit 3 Punkten vor dem Tabellenzweiten SK Rapid Wien. Seid Ihr Fans von Red Bull Salzburg und mit der Leistung zufrieden?